Personal Training wirkt

Hallo Mark,

 

ich bin mit meinem Fitnesstraining das ich bei dir absolviere, mehr als zufrieden. Mir ist es gelungen meine Fettpolster abzubauen und meinen Stoffwechsel anzupassen. In den letzten Monaten konnte ich mein Gewicht um 10 kg zu reduzieren. Ich freue mich auf die nächsten Wochen in denen es nun an den Muskelaufbau geht. Danke!

 

Christian Hnida

Geschäftsführer Hnida Transport & Logistik GmbH

Lieber Mark,
 
hiermit möchte ich mich bei Dir für die bereits absolvierten, abwechslungsreichen Trainingseinheiten bedanken--diese haben mir gezeigt, dass man mit Wille, Einsatz und Ergeiz seine sportlichen Ziele erreichen kann! 
Mach weiter so!
Danke.

 

Corina van der Werf

Augsburg

Lieber Mark, 

 

nach zwei Schwangerschaften innerhalb von zwei Jahren war mein Ziel nicht nur mein Gewicht zu reduzieren, sondern auch die Fitness und Athletik wieder zu erreichen, die ich vor den Geburten hatte. 

Das Training mit dir verbindet Kraft und Ausdauer ideal. Nach nur wenigen Trainingseinheiten konnte ich schon spürbar positive Veränderungen feststellen. Durch deine Motivation gehe ich bei jedem Training an meine Grenzen und mit einem guten Gefühl nach Hause. Die Möglichkeit draußen zu trainieren, ist ideal um den Kopf freizukriegen und sich richtig auszupowern. Ich bin schon sehr gespannt, bis wann wir mein Ziel, 10 Klimmzüge ohne Hilfe, erreichen. 

 

Nadine K., Augsburg

Lieber Mark,

 

das Training mit dir hat all meine Erwartungen übertroffen.

Schon nach drei Monaten sehe ich dank des individuell auf mich zugeschnittenen Trainings deutliche Erfolge. Das Trainingsprogramm ist abwechslungsreich, sehr gut durchdacht und macht durch Deine professionelle aber auch lockere und sympathische Art großen Spaß. Du hast mir zu einem völlig neuem Lebensgefühl verholfen. Das Training mit dir ist für mich zum festen Bestandteil geworden.

 

Vielen Dank!

 

Erwin Kistler

Geschäftsführer Konzertbüro Augsburg GmbH

 

"Motivierendes Training, sichtbare Erfolge, macht einfach Spaß " 

David K., Augsburg

Ich bin seit Jahren das erste Mal wieder beschwerdefrei Ski gefahren, und hatte hinterher auch keinerlei Rückenprobleme wie in den Jahren zuvor!
 
Rainer Held
Geschäftsführer Top Hair

Durch das regelmäßig Training hat sich meine Fitness deutlich verbessert und das beste ist dass es richtig viel Spaß macht!

 

Sonja T., Augsburg

Ich bin froh darüber, dass wir seit fast zwei Jahren jede Woche ein- bis zweimal in unserer Kleingruppe bei Mark Römer trainieren. Durch die fixen Termine, gibt es kein Entkommen und der innere Schweinehund muss überwunden werden. Das regelmäßige Training führte dazu, dass ich mich wohler, fitter, durchtrainiert und viel beweglicher fühle. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die nachhaltigen, durchdachten und professionellen Trainingseinheiten, die zwar anstrengend sind, aber richtig Spaß machen! Ich hoffe, dass wir noch viele schweißtreibenden Stunden zusammen verbringen.

 

Sabine Frank, Königsbrunn

Fit mit Personal Trainer Mark Römer

Früher schnürten wir gemeinsam die Kickschuhe und wohnten zusammen in einer WG. Kurz – wir spielten zusammen  Fußball beim FC Augsburg. Einige Jahre später sind wir immer noch sehr gut befreundet und unsere beruflichen Wege kreuzen sich als Personal Trainer erneut.

 

Partner, Impulsgeber und Experte als Personal Trainer

Mark Römer ist nicht nur ein guter Freund sondern auch ein verlässlicher Ratgeber. Schon zu aktiven Zeiten konnte man sich auf ihn immer verlassen und schoss die Mannschaft mit seinen Toren zum Erfolg. 2008 beendetet er seine Karriere als Fußballprofi in Augsburg und startete seine zweite Karriere als Personal Trainer.

 

Heute ist Mark ein Impulsgeber für Fitness- und Personal Training. Sieht man sich die Erfolgsgeschichten auf seiner Homepage an, wird schnell klar, das man hier über einen Experten mit viel praktischer Erfahrung als Personal Trainer spricht. In regelmäßigen Telefonaten tauschen wir Ideen zu Trainings- und Fitnessequipment sowie neuste Erkenntnisse aus der Branche aus. Umso mehr freute es mich, das wir unsere gemeinsame Trainingswoche im Dezember 2014 absolvieren konnten und ich mein Wissen erweitern konnte.

 

Trainingswoche in Augsburg mit idealen Trainingsbedingungen

Wissenstransfer durch praktische Erfahrungen und dem Austausch mit anderen Personal Trainern bei idealen Trainingsbedingungen - bei Mark Römer kommt beides zusammen. Das hauseigene Fitnessstudio sowie der professionelle Outdoor-Trainingsbereich ermöglichen individuelles „Frischlufttraining“ für jedermann.

 

Egal ob man individuell abgestimmte Übungen aus Bereichen des Functional- und Athletik Training, hochintensives CrossFit-Training oder präventive Elemente des Gesundheitssports trainieren möchte, hier ist alles möglich und hochwertiges Trainingsequipment vorhanden. Vielen Dank für eine intensive und wertvolle Trainingswoche!


Damit Du wirst, wie Du sein willst

Mark Römer betreut inzwischen zahlreiche Kunden und Unternehmen als Personal Trainer. Das spürt man in jeder Trainingseinheit. Routiniert gibt er Anleitung, fordert und korrigiert mit dem richtigen Gespür für Situation und Sportler. Für ihn zählt das langfristige Ergebnis durch kontinuierliche Trainingseinheiten – damit Du wirst, wie Du sein willst.

 

Auf diesem Wege grüße ich noch alle Kunden aus den Trainingseinheiten und wünsche weiterhin viel Spaß, Fitness und Erfolg für die Zukunft!

 

Marvin Braun, Hamburg

Lieber Mark,
 
als ich mit Dir, nach fachspezifischer Untersuchung und anschließendem Fitnesstest Mitte September 2013 unser Personal Training starteten, war mein persönliches Ziel: Gewichtsreduzierung um 12kg ( bis Mitte Februar 2014) und Aufbau der Muskulatur inkl.  Steigerung der allg. Fitness!
Nun genau 4 Monate später bedanke ich mich bei Dir recht herzlich und in aller Freundschaft, denn ich habe durch deine abwechslungsreichen Trainingseinheiten und wertvollen Tips vor unserem vereinbarten Zeitpunkt( Mitte Februar 2014) meine Gewichtsreduzierung von12 kg geschafft! Danke. 
Nichts desto trotz werde ich mit Dir ein neues Ziel vereinbaren, um meinen Körper weiter auf Hochtouren zu bringen, denn ich möchte den Muskelaufbau und die Fitness weiter steigern! Freu mich auf weitere Einheiten mit Dir und bin zu 100% überzeugt, dass ich das nächste Ziel mit Dir schaffen werde!
Liebe Grüsse
Alfred

Lieber Mark,

 

nun trainiere ich schon mehr als 18 Monate mit dir, immer dienstags und donnerstags abends. Die Termine sind fest bei mir im Terminkalender eingetragen. Es gibt für mich keine Ausreden mehr, an diesen Tagen Sport zu machen, denn du bist einfach zur vereinbarten Uhrzeit da.

 

Durch dein abwechslungsreiches und gut durchdachtes Trainingsprogramm einerseits und deine lockere und sympathische Art andererseits macht mir der Sport mit dir immer sehr viel Spaß.

Meine Fitness hat sich gegenüber dem Beginn des gemeinsamen Trainings mit dir ganz erheblich verbessert.

 

Dafür vielen Dank und ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten mit dir.

 

Viele Grüße

Ralf

Lieber Mark,

 

jede Sportstunde mit Dir macht uns sehr viel Spaß!

Auch wenn wir danach Muskelkater haben, das gehört einfach dazu ;-)

Wir freuen uns schon auf die nächsten Sportstunden mit Dir.

 

Die Mädels der Steuerkanzlei Renate Krüger

Mark Römer, der Schlüssel zum Erfolg! 

 

Nicht nur das außergewöhnlich gute private Trainingsumfeld (das jetzt durch den aufwendigen Ausbau des Trainingsparcours nochmal eine neue Stufe erreicht hat) sondern auch die professionelle Art und Weise, wie auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird, haben mich von Anfang an überzeugt und auch vollends begeistert!

Durch das regelmäßige Training mit Mark fühle ich mich viel fiter und ausgeglichener.

Ein echter Beitrag zur Verbesserung meiner Lebensqualität!

 

Philipp P.

Seit wir im Betrieb das regelmäßige Training anbieten erhalte ich durchweg positives Feedback meiner Mitarbeiter.
Wir möchten das Training als festen Bestandteil unserer Arbeitswoche nicht mehr missen und freuen uns auf zahlreiche weitere motivierende Power-Stunden mit Mark.
Stefan Reichhardt, Geschäftsführer Autohaus Reichhardt

Hallo Mark,

 

vielen Dank für die guten und effektiven Sportstunden, mir macht das Training sehr viel Spaß...!

 

Astrid H.

Wer Zweifel hat, ob er sich mit Mark in Verbindung setzen soll... liest einfach weiter!

 

Irgendwann einmal stellt man als bekennender Workaholic fest, dass das Unternehmen gut läuft, man stolz auf seine Familie ist und blickt in den Spiegel. Der Anblick, den man irgendwie die letzten Jahre vermieden hat, zeigt einen üppigen Wohlstandsbauch... aber diese dezenten Probleme beim Treppensteigen, das mühsame Bücken beim Binden der Schuhe, weil da irgendwie der Bauch dazwischen klemmt... die Kurzatmigkeit... waren irgendwie nicht die Dinge, die ich mir vom Leben erwartet hatte.

Ich beschloss professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und wandte mich an Mark.

 

Der Zwischenstand nach knappen vier Monaten Training sind 12 verlorene Kilo reines Fett. Ich habe wieder kräftig Muskeln aufgebaut und meine Kondition hat sich beachtlich gesteigert.

 

Das Training ist individuell und mental motivierend.

Mark setzt mir immer wieder neue Grenzen und hilft realistische Ziele zu erreichen. Sein Training ist fordernd und fördernd. Seine humorvolle Art schafft Vertrauen. Er ist genau der Trainer den ich mir erwartet habe... kompetent ... professionell ... absolut zuverlässig.

 

Ich freue mich darauf mit Mark zu arbeiten und meine Familie und meine Mitarbeiter danken es mir, denn es tut gut "Ballast" abzuwerfen und einfach einmal loszulassen vom Alltag.

 

Ich kann ihn ohne Bedenken empfehlen und plane ihn für das Projekt Unternehmenssport an meinem neuen Firmenstandort ein.

 

Frank G. Burkard

Rechtsanwalt



Lieber Mark,

 

als ich mit Dir im April 2011 zu trainieren begonnen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass das Training mit Dir zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens werden sollte, zumal ich bis zu diesem Datum nie Sport betrieben hatte.

 

Inzwischen sind die fixen Trainingseinheiten Termine, auf die ich mich freue und die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Dies liegt nicht zuletzt an Deiner ruhigen und motivierenden Art, Sportmuffeln wie mir diese lebensverlängernde Maßnahme durch abwechslungsreiche und Spaß machende Trainingseinheiten zu begeistern.

 

Vielen Dank für Deine unermüdliche Geduld mit meiner Person.

 

Viele Grüße

Jürgen Ziegler



Vor ca. 1 Jahr habe ich mich bei Dir gemeldet, mit dem Ziel, möglichst schnell abzunehmen und ein 3-Monatsprogramm zu absolvieren.

Das Training macht so viel Spaß und es bringt mir so viel, dass ich nach wie vor um jeden Trainingstag froh bin und das mittlerweile seit fast einem Jahr.

Jetzt trainieren wir sogar noch regelmäßiger und ich merke wöchentlich Fortschritte.

Fitnessraum ist eingerichtet und der Sommer kann kommen.

 

Gruß Robert M.

"Ich bin froh und dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und Du mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen hast!"

 

J.Ihle, Dasing

Mark Römer lernte ich Ende 2009 kennen, als er zur Landesligamannschaft des TSV Gersthofen stieß, in der ich seit Juni 2009 Fußball spiele. Die Mannschaft profitierte nicht nur von seinem professionellem fußballerischem Können, sondern auch von den von ihm regelmäßig durchgeführten Fitnesstests und den daraus folgenden Erkenntnissen. Gemeinsam gelang uns 2011 der Aufstieg in Bayerns höchste Spielklasse, der Bayernliga.

Zusätzlich zu den Fußball-Trainingseinheiten (3-4mal pro Woche) absolviere ich seit der Saison 2010/2011 einmal in der Woche ein Personal Training bei Mark Römer. Dabei liegt der Focus auf Übungen, die mich gezielt in meinem als Leistungssport betriebenen Hobby Fußball voranbringen sollen wie Rumpfstabilisierung, Explosivkraft der Beine sowie Kräftigung des Oberkörpers. Mark variiert dabei das Training: teilweise werden einzelne Muskelgruppen isoliert angesprochen, um eine gezielte Kräftigung zu erreichen, meist aber bestehen die Übungen aus einem mehraktigen Bewegungsablauf, um den Körper auf die komplexen Anforderungen des Fußballs vorzubereiten. Für die Trainingseinheiten verwenden wir dazu Hanteln (Langhantel, Kurzhanteln) mit oder ohne Hantelbank, Medizinbälle, Klimmzugstange, Pezziball oder auch nur eine Matte und das eigene Körpergewicht. Generell setzt Mark Römer im Rahmen seines Personal Trainings auf Abwechslung und Einbau neuer Trainingsmethoden und hat dabei die aktuellen Entwicklungen auf dem Fitnessmarkt im Blick ohne undifferenziert jeden „Trend“ zu übernehmen. Daneben gibt Mark auch Hinweise zur richtigen Ernährung (je nach Trainingsziel) und testet Ernährungspläne auch schon mal am eigenen Leib.

Der Erfolg des Trainings mit Mark Römer äußert sich zum einen schwarz auf weiß beim Vergleich meiner gemessenen Körperwerte von vor zwei Jahren und heute, zum anderen durch spürbare Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten in puncto Fitness, Zweikampfstärke und Sprungkraft.

 

Paul Fischer, Spieler der Bayernligamannschaft des TSV Gersthofen (Fußball)



Augsburger Friedensmarathon 2011

 

Geschafft!!!

Danke für das Training Mark!

 

Constanze Glötzinger

Lieber Mark ,

ein dickes Danke , dass du mich unterstützt hast mein Ziel 2011 : " Zurück zu meiner mentalen Stärke " zu verwirklichen. Du  weißt, wie skeptisch ich am Anfang war - personal fitness coach - ich bin doch nicht die Klum - aber - und ich kann es wirklich nur Jedem empfehlen - Du hast mich aus meiner Lethargie befreit und mir den Spass am Laufen zurückgegeben.

Nach vielen Stunden anstrengender Tempo -und Bergläufe - die ich alleine nie absolviert hätte - einem Gewichtsverlust ( ist nicht wirklich ein Verlust !) von 7 Kilo habe ich am  7.August den Friedensmarathon laufen dürfen! Es ist so ein unglaubliches Gefühl des Stolzes , wenn man im Ziel ankommt und dieses Gefühl hast unteranderem Du mir ermöglicht ! Nächstes Jahr geht´s weiter - wenn wir wieder die westlichen Wälder unsicher machen und " Berlin " angreifen ! Bis dahin wünsche ich Dir weiter viel Erfolg und Spass und natürlich so nette Kunden , wie mich !!!!

Sei umarmt ! Constanze

Lieber Herr Römer,
 
im Namen der Dräger Safety möchten  wir uns noch einmal ganz persönlich bei Ihnen bedanken
für die sehr abwechslungsreiche nette unterhaltsame und erfahrungsvolle Veranstaltung.
Wir haben einige Übungen in unseren Arbeitsalltag einfließen lassen und wir können dieses Seminar für jede
Firma nur weiter empfehlen.

 

Dräger Safety AG & Co. KGaA

 

Mark, seit unseren 8 Trainingsmonaten geht's mir super und bin jedesmal wieder überrascht, was Du Dir für mich einfallen lässt. Mir tut es einfach gut und man merkt Deine jahrelange Erfahrung. Machen wir weiter so!
Gruß, Micha

 

Michael Morer, Königsbrunn

"Unsere Gäste sind Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer, die den Tag überwiegend im Sitzen verbringen. Seit geraumer Zeit beobachten wir bei unseren Gästen ein verstärktes Interesse an sportlichem Ausgleich und gesundheitsorientiertem Lebensstil, um erfolgreich und aufnahmefähig im Job agieren zu können.

Daher haben wir uns entschieden, unseren Gästen ein geführtes Lauftraining mit Mark Römer anzubieten, das professionelles und ganzheitliches Know-how bietet. Die Resonanz unserer Gäste ist ausnahmslos positiv. Mark versteht es, Läufer unterschiedlichen Leistungsniveaus zu führen und dabei jeden Einzelnen zu motivieren.
Da Mark zudem über fundiertes Wissen über Techniken, Gesundheit und Ernährung hat, haben wir sein Programm nun auch im Tagungsbereich aufgenommen.

Wir sind von Marks Angebot absolut beigeistert und werden nicht nur das Programm für unsere Gäste weiter ausbauen, sondern auch unseren Mitarbeitern einen Work-Life-Balance-Tag buchen."


Simone Schmid, Parkhotel Schmid Adelsried

 

"Wir haben oftmals lange Abeitstage, an denen wir nur am Computer sitzen. Zeitdruck und einseitige Ernährung führten zusätzlich dazu, dass wir uns oft müde und verspannt fühlten. Mark ist für uns eine wichtige Bereicherung im Unternehmen. Als unser Personal Trainer zeigte er uns Übungen, die jeder schnell und effizient am Arbeitsplatz durchführen kann. Insbesondere haben wir nun seltener Ausfälle durch Migräne oder Verspannungen. Einmal die Woche gehen wir mit ihm in den Wald und treiben Sport. Dabei geht er individuell auf die Leistungsfähigkeit jedes Team-Mitglieds ein. Damit uns der Sport auch dauerhaft Spass macht, läßt er sich immer wieder neue Dinge einfallen. Durch die Abwechslung bleibt das Training spannend und jeder freut sich schon auf die nächste Überraschung. Er motiviert uns und stellt sicher, dass wir auch in stressigen Zeiten ausgeglichen sind und uns in unserer Haut wohlfühlen. Mark will uns nun zeigen, wie wir uns auch im Büro mit wenig Zeit und geringem Budget gesund ernähren können. Wir freuen uns schon darauf."

 

Gabriele Gutwirth, MINDCRAFTS communications gmbh

 

Hallo Mark, 

 

Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams für das gemeinsame Training bedanken.
Die durchgeführten Übungen und die Ernährungstipps sind absolut praxisorientiert und für uns im Büroalltag wunderbar zu integrieren. Durch das regelmäßige Training sind meine Mitarbeiter belastbarer und die entstehende Gruppendynamik fördert das Arbeitsklima ungemein.


B. Steimer
STEIMER Innovative Heizsysteme

 

Hallo Mark,

vielen Dank für den ersten Lauf meines Lebens! Ich bin am Sonntag ungefähr die gleiche Strecke gelaufen und es war super (trotz Muskelkater für 3 Tage).
Bin morgen beim Lauftraining in Adelsried wieder dabei.

 

Schöne Grüße

 

Thomas Graf
Betriebsleiter Jolmes, Diedorf