Steuerkanzlei

Renate Krüger

„Hier macht uns jede Sportstunde sehr viel Spaß! Auch wenn wir danach Muskelkater haben, das gehört einfach dazu ;-)“

Dräger Safety AG & Co. KGaA

„Wir haben einige Übungen in unseren Arbeitsalltag einfließen lassen und können dieses Seminar für jede Firma nur weiterempfehlen.“

Frank G. Burkard,

Rechtsanwalt

„Ich kann Mark Römer Fitness rundum empfehlen und plane es für das Projekt Unternehmenssport an meinem neuen Firmenstandort ein.“

Lechwerke

AG

„Wir trainieren schon seit 2018 wöchentlich und freuen uns jede Woche aufs neue auf das fundierte Training das uns immer viel Spaß macht. Besonders gut gefällt uns, die abwechslungsreiche Gestaltung der jeweiligen Trainingseinheiten. Durch die große Auswahl an Trainer /-innen mit unterschiedlichen Schwerpunkten sind die Einheiten sehr vielfältig. Es werden immer wieder neue Impulse gesetzt, so dass das Training niemals einseitig wird. 

Vielen Dank an das Team für das tolle Training!“

Simone Schmid,

Parkhotel Schmid Adelsried

„Wir sind von Mark Römer Fitness absolut begeistert und werden nicht nur das Programm für unsere Gäste weiter ausbauen, sondern auch unseren Mitarbeitern einen Work-Life-Balance-Tag buchen."

Simone Schmid,

Parkhotel Schmid Adelsried

„Wir sind von Mark Römer Fitness absolut begeistert und werden nicht nur das Programm für unsere Gäste weiter ausbauen, sondern auch unseren Mitarbeitern einen Work-Life-Balance-Tag buchen."

Alexandra Weidner,

Aumüller Aumatic GmbH

Seit 2014 coacht uns Mark Römer Fitness beim wöchentlichen Firmensport. Das Training macht viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Die wechselnden Trainer mit unterschiedlichen Schwerpunkten schaffen ein vielfältiges Angebot. Die Stunde wird immer mit viel Witz gestaltet, fordert uns aber auch heraus. Nach dem Sport fühlen wir uns ausgeglichen und freuen uns jedes Mal wieder auf die nächste Woche.